SPORTSPARADISE

Skischule in St. Moritz

in Engadin, Schweiz

SPORTSPARADISE
Engadin Winter 360° Erlebnis

Sei unser Gast im wunderschönen Engadin!
Viele wissenschaftliche Studien betonen die Vorteile des Kontakts mit der Natur und Outdoor-Sportarten, die die Sekretion von Substanzen wie Dopamin, Serotonin und einer Reihe von Hormonen fördern, die einen grossen Zusammenhang mit unser Glücksgefühl haben.
Komm zu uns ins Engadin, ein wunderschönes Tal auf 2000 Metern Höhe mit einer einzigartigen Landschaft, geprägt von den berühmten Seen von Sils, Silvaplana und St. Moritz, die im Winter viele Sportarten und internationalen Großveranstaltungen veranstalten.
Dank der Höhenlage des Tals ist es immer Schneesicher: Einige Skipisten befinden sich auf über 3.000 Metern Höhe, wie die von Corvatsch, Piz Nair am Corviglia und Bernina am Diavolezza und Lagalb.
Du wirst atemberaubende Landschaften entdecken, wärend du eine neue Sportart erlernst oder sie mit unseren Lehrern verbesserst; unsere Instruktoren haben eine große Erfahrung mit Erwachsen und Kinder Unterrichte, die sie in jahrelangem Unterrichten in den wichtigsten Skigebieten der Welt gesammelt haben.

In unserer Skischule werden die Unterrichte auf Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch durchgeführt.
Dank unserer Erfahrungen haben wir ein Angebot zusammengestellt, das sichere und schnelle Ergebnisse garantiert

SNOWBOARD SCHULE

TOUREN
und FREERIDE

SNOWKITE SCHULE

SCHNEESCHUHE

FOTOS & VIDEO

Möchtest du das Engadin auf eine ungewöhnliche und lustige Art entdecken?
Wir bieten personalisierte Pakete mit erfahrenen Teambuilding-Guides für dein Unternehmen oder für einen Urlaub mit Familie oder Freunden im Zeichen von Spaß und Sport.

In Zusammenarbeit mit einem fachkundigen Food- und Wine-Journalisten schlagen wir auch Food- und Wine-Touren, Themenabende und Partys mit den besten Food-and-Wein-Pairings vor: das Engadin ist nicht nur schön, sondern auch sehr gut!

Wir wurden hier erwähnt!

SPORTSPARADISE

Ski school in St. Moritz

in Engadine, Switzerland

SPORTSPARADISE
Engadin Winter 360° Experiences

Be our guest in the lovely Engadine Valley!
Many scientific studies highlight the benefits of contact with nature and outdoor sports, which promote the secretion of substances such as dopamine, serotonin, and a series of hormones that are great allies of our happiness.
Join us in the Engadine, a wonderful valley located at an altitude of 2000 metres, with a unique landscape, characterized by the famous lakes of Sils, Silvaplana and St. Moritz, which in winter become the scene of sports and major international events.
Thanks to the altitude of the valley, snow is always guaranteed: some slopes are at an altitude of over 3,000 metres, such as those of Corvatsch, Piz Nair at Corviglia and Bernina at Diavolezza and Lagalb.
You will be able to discover breathtaking landscapes by learning a new sport or perfecting it with our instructors who can boast a great experience with both adults and children, gained over years of teaching in the most important ski spots in the world.

In our ski school lessons are held in English, German, Italian and French.
Thanks to our experiences, we have formulated an offer that guarantees safe and fast results

CHILDREN

SNOWBOARD SCHOOL

CROSS COUNTRY

TELEMARK

TOURS
and FREERIDE

SNOWKITE SCHOOL

SNOWSHOES

PHOTOS & VIDEO

Do you want to discover the Engadin valley in an unusual and funny way?
We offer tailor-made packages, with expert team building guides for your Company or for a holiday with your family or friends dedicated to fun and sport.

With the collaboration of an expert food and wine journalist, we also suggest food and wine tours, themed evenings and parties, with the best food and wine pairings: because the Engadine is not only beautiful but also very good!